Spenden

Als gemeinnütziges Projekt ist die BauBox für Unterstützung jeglicher Art und Weise sehr dankbar! Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die ihr Know-How mit uns teilen, uns ein bisschen Zeit schenken oder uns mit Sach- oder Geldspenden unterstützen wollen.

Danke!

So kannst du uns unterstützen

Know- How

Du möchtest uns mit deiner Zeit und Expertise unterstützen? 

Sach- spenden

Du möchtest uns Werkzeug oder diverse Materialien zur Verfügung stellen?

Finanziell

Du möchtest uns mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen?

Zeit & Expertise

Know-How

Weil wir ständig weiterlernen möchten!

Zeit

Du hast Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und möchtest uns helfen?
Dann melde dich bei uns und wir finden heraus wann du uns in der BauBox unterstützen kannst.

Expertise

Du hast eine Ausbildung im technischen Bereich oder dir privat Expertenwissen angeeignet und möchtest uns helfen?

Werkzeug & Materialien

Sachspenden

Selbermacherinnen brauchen das richtige Werkzeug!

  • Schrauben, Dübel etc.
  • Zwingen, Schraubenzieher und Co.
  • Akku-Werkzeug
  • Holz
  • Werkbänke
  • Farbe (Lasur, Lacke, … auf Wasserbasis und spielzeugtauglich)

Finanziell

Vielen Dank für deine Unterstützung! 

Verwendungszweck: „Spende Baubox“

Bankverbindung

Erste Bank & Sparkasse
AT10 2011 1844 9687 7300
GIBAATWWXXX

Dank eurer Unterstützung konnten wir schon Vieles umsetzen

0
Sommercamp
0
Großprojekt
0
verbaute Schrauben

Danke!